© Hundeschule - Pfotentraining Tirol   Inh.: Manuel Ruech - 2019

Über uns

Hundetrainer

und

Verhaltensberater

Mein Name ist Manuel Ruech und ich lebe mit Ronja, eine Malinois- Dame, zusammen. Ronja wird in den Bereichen Unterordung, Mantrailing und Gebrauchshundesport ausgebildet. Im Jahr 2015 habe ich meine Abschlussprüfung als Hundetrainer und Verhaltensberater erfolgreich bestanden. Um meine Fertigkeiten zu verbessern, bildete ich mich im Bereich des Hundesportes weiter. Die Philosophie dieser Hundeschule richtet sich an die moderne Erziehung von Alltagshunden und ihre Probleme. Immer wieder werde ich Spezialkurse wie Mantrailing oder Spiel & Spaß Kurse anbieten. Um Ihnen die bestmögliche Dienstleistung zu bieten, werden die Einzelstunden, Kurse und Workshops zu individuellen Zeiten vereinbart!
Ihre gewaltfreie, spannende und moderne      Hundeschule in Inzing und Ötztal / Bahnhof - -Die Hundeschule für jede Pfote-
© Hundeschule - Pfotentraining Tirol   Inh.: Manuel Ruech - 2019

Über uns

Hundetrainer

und

Verhaltensberater

Mein Name ist Manuel Ruech und ich lebe mit Ronja, eine Malinois-Dame, zusammen. Ronja wird in den Bereichen Unterordung, Mantrailing und Gebrauchshundesport ausgebildet. Im Jahr 2015 habe ich meine Abschlussprüfung als Hundetrainer und Verhaltensberater erfolgreich bestanden. Um meine Fertigkeiten zu verbessern, bildete ich mich im Bereich des Hundesportes weiter. Die Philosophie dieser Hundeschule richtet sich an die moderne Erziehung von Alltagshunden und ihre Probleme. Immer wieder werde ich Spezialkurse wie Mantrailing oder Spiel & Spaß Kurse anbieten. Um Ihnen die bestmögliche Dienstleistung zu bieten, werden die Einzelstunden, Kurse und Workshops zu individuellen Zeiten vereinbart!
- -Die Hundeschule für jede Pfote-